Geschäftsführung

Dr. Florian Forster

Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre an den Universitäten Regensburg und München mit den Schwerpunkten Marketing, Innovationsmanagement und Markt-und Werbepsychologie war Dr. Florian Forster als Kundenberater bei der Heye&Partner Werbeagentur tätig.

2002 wechselte er zu acm, um 2003 gemeinsam mit Vater und Agenturgründer Hajo Forster die Verantwortung in der Geschäftsführung zu übernehmen. Seit Ende 2008 ist er alleiniger Geschäftsführer. 2009 promovierte er zum Dr. rer. pol. an der Ernst-Moritz-Arndt-Universität in Greifswald zum Thema „Die Auswirkungen elektronischer Vertriebsmedien auf stationäre Reisebüros“.

Als Marketingexperte war Dr. Florian Forster bereits für viele namenhafte Unternehmen und Marken tätig. Darunter LTU Touristik, McDonald’s, Paulaner und Kaufland.