Münchener Verein

Münchener Verein
Münchener Verein
Münchener Verein
Münchener Verein
Münchener Verein
Kunde:

Münchener Verein Versicherungsgruppe

Branche:

Versicherung

Projekt:

Corporate Design

Umsetzung:
Neues Logo, neuer Slogan, neues Corporate Design: Der Gesamtauftritt erfuhr ein zeitgemäßes Make-over. Das neu entwickelte Key Visual der haltenden Hände setzt auf Emotionalität und wird zur Bühne für ergänzende Bildmotive, die im Zusammenhang mit den Produktangeboten stehen. So erreicht die Kommunikation eine stimmige Mischung aus Emotion und Information.

Weitere Merkmale:
Die Mitarbeiter des Münchener Verein wurden bei den Fotoaufnahmen zu den Akteuren und Models.

Kunde:

Münchener Verein Versicherungsgruppe

Branche:

Versicherung

Projekt:

Corporate Design

Umsetzung:
Neues Logo, neuer Slogan, neues Corporate Design: Der Gesamtauftritt erfuhr ein zeitgemäßes Make-over. Das neu entwickelte Key Visual der haltenden Hände setzt auf Emotionalität und wird zur Bühne für ergänzende Bildmotive, die im Zusammenhang mit den Produktangeboten stehen. So erreicht die Kommunikation eine stimmige Mischung aus Emotion und Information.

Weitere Merkmale:
Die Mitarbeiter des Münchener Verein wurden bei den Fotoaufnahmen zu den Akteuren und Models.

Münchener Verein
Münchener Verein
Münchener Verein
Münchener Verein
Münchener Verein