WILL NO. 16

Chanel? Nein, Will No. 16!

Bei diesem Projekt galt es die Hochwertigkeit zu transferieren sowie die Besonderheiten des Parks, wie die 100 Jahre alten Bäume, die dort stehen. Dies wurde mit den Worten „Privat. Park. Wohnen.“ aufgegriffen und luxuriös in Szene gesetzt.

Creation und Inszenierung einer Luxusmarke

So besonders und exklusiv wie das Bauvorhaben in München-Harlaching selbst, wurde dieses auch inszeniert: als Marke. Angefangen beim Namen, der nicht nur Bezug auf die Adresse nimmt, sondern auch an das weltbekannte Luxuslabel erinnert.

Umsetzung

Ebenso hochwertig wie Chanel präsentiert sich auch das Design des Verkaufsprospekts, der mit klassisch eleganter Material- und Farbkomposition, plakativen Headlines und ausgewählten Bildmotiven ein modern stilvolles Statement für hohen Wohngenuss setzt.

Ergebnis war somit eine klare Positionierung mit deutlichen Botschaften. Im Verlauf des Vermarkungszeitraums konnten
die Preise weiter angehoben
werden – bis zu 20 %.