MARKETING BEST PRACTICE 16.05.24:
Das LIVE-Event für mehr Sichtbarkeit & Erfolg

Unternehmerischer Erfolg trotz turbulenter Zeiten – was jetzt wirklich zündet: Das erfahren Sie schon bald im Rahmen unserer nächsten LIVE-Veranstaltung „MARKETING BEST PRACTICE“. Branchenübergreifend, fesselnd und hochgradig gewinnbringend. Ein Pflichttermin für alle Geschäftsführer, mittelständische Unternehmer, leitende Angestellte und Selbstständige

Ihr Host: Dr. Florian Forster – Marketing-Experte, Agenturinhaber und Messeveranstalter

Am 16. Mai 2024 ist es wieder Zeit für unser beliebtes Marketing-Event in München. Im einzigartigen Ambiente der MOTORWORLD München erwartet Sie ein Tag voller genialem Content, Insider-Tipps und Best-Practice-Beispielen aus erster Hand.

Erfahren Sie in nur wenigen Stunden alles, was 2024 nötig ist, um sich marketingtechnisch optimal aufzustellen und perfekt zu performen.

Sie profitieren von spannenden Marketing-Insights, neuesten Strategien und durchschlagenden Hacks. On top werden Ihnen funktionierende Systeme und Tools auf dem Silbertablett serviert.

Dazu erwarten Sie aufschlussreiche Live-Talks mit Experten ihres Fachs, die im Rahmen der MARKETING BEST PRACTICE exklusiv Erfolgsgeheimnisse lüften

Noch mehr Insights – mit hochkarätigen Gast-Speakern:

DR. CARMEN MAYER

Spiegel Bestseller-Autorin, Unternehmerin & Aktien-Coach

MARC RITTER

Google Cloud Enterprise Marketing Leader & Buchautor

KEVIN HELDT

Propstack Co-Founder & CEO

STEFAN ANDORFER

Online-Marketing-Experte, Münchner Marketing Akademie

Freut euch auf mehr...

Alles, was Sie jetzt wissen müssen. Nur das, was wirklich funktioniert.

Ob ersehnter Zugang zu dringend benötigten Fachkräften für das eigene Unternehmen, rentabler Produkt- bzw. Dienstleistungsabsatz oder zahlenstarke Neukundengewinnung und nachhaltige Kundenbindung – egal, vor welcher Herausforderung Sie gerade stehen, im Rahmen der MARKETING BEST PRACTICE bekommen Sie, was Sie brauchen, um Ihr Ziel zu erreichen.

TOP-THEMA „BRANDING“

Sichtbarkeit, Wiedererkennung und Begehrlichkeit durch klares Branding:
Alles über Positionierung, Inszenierung und Emotionalisierung

TOP-THEMA „SOCIAL MEDIA”

Kunden- und Mitarbeitergewinnung durch digitales Marketing:
Alles über Ads, Content und Reichweite

TOP-THEMA „ONLINE MARKETING“

Nachhaltiger Erfolg durch richtiges Storytelling:
Alles über konvertierende Websites, Verkaufspsychologie und Google-Optimierung

TOP-THEMA „DIGITALER VERTRIEB“

Wettbewerbsvorsprung durch digitale Prozesse:
Alles über CRM-Tools, Vertriebstechniken und -systeme

Wer jetzt angreifen und seinen Erfolg nicht mehr dem Zufall überlassen will, ist herzlich eingeladen, sich im Rahmen unserer Marketing-Veranstaltung in München das nötige Rüstzeug rund um funktionierende Marketingmaßnahmen in dieser herausfordernden Zeit zu holen.

Um im Nachgang gestärkt den Widrigkeiten zu trotzen, Chancen auszuschöpfen und im Wettbewerb um die attraktivsten Kunden, Gäste und Mitarbeiter perfekt zu performen.

Tickets können ab sofort zum AKTIONSPREIS
erworben werden.

Klicken Sie einfach hier: