Die acm hat bereits 725 Immobilienobjekten zu
einzigartigen Branding-Konzepten und
zu einer erfolgreichen Vermarktung verholfen.
Wohnen – über den Dächern der Stadt: Wer hoch hinaus will, der kommt in dem 50 Meter hohen IN-Tower voll auf seine Kosten. Das vermittelt auch unser Branding, welches das neue Trendwohnen am Audi-Stammsitz nicht besser hätte präsentieren können.
München pur – Urbanität hautnah. Lifestyle und Vielfalt an diesem Standort könnten intensiver nicht sein. Hier finden junge, aufstrebende Menschen wirklich alles was zu einem Big City Leben gehört.
Architektur mit Schwung!
Die 30 Eigentumswohnungen im Münchner Süden haben ihren schwungvollen Namen verdient. Auch für Sie ziehen wir in der Vermarktung gerne alle Register und sprechen Ihre Zielgruppe dynamisch wie ergebnisorientiert an.
Fokussiertes Immobilienmarketing
mit verkaufspsychologischen Elementen
Kaufmotive der Zielgruppe
Vorteile für diese Zielgruppe
Ansprache des limbischen Systems
Definition der Zielgruppe und der idealen Ansprache
Weil man Marken besser versteht als Häuser
Einzigartige Architektur richtig in Szene setzen
Um Ihren Kunden die perfekte Vorstellung zu bieten
Immer hochwertig und perfekt passend designt
Damit man sieht, was man noch nicht sieht
Damit Ihre Kunden finden, wonach sie Googeln
Hochinteressierte Kaufanfragen für Ihr Projekt