Wohnen – über den Dächern der Stadt: Wer hoch hinaus will, der kommt in dem 50 Meter hohen IN-Tower voll auf seine Kosten. Das vermittelt auch unser Branding, welches das neue Trendwohnen am Audi-Stammsitz nicht besser hätte präsentieren können.
BigCityLife in München
München pur – Urbanität hautnah. Lifestyle und Vielfalt an diesem Standort könnten intensiver nicht sein. Hier finden junge, aufstrebende Menschen wirklich alles was zu einem Big City Leben gehört.
Architektur mit Schwung! Die 30 Eigentumswohnungen im Münchner Süden haben ihren schwungvollen Namen verdient. Auch für Sie ziehen wir in der Vermarktung gerne alle Register und sprechen Ihre Zielgruppe dynamisch wie ergebnisorientiert an.
Mit bewährter Methode ans Ziel
Fokussiertes Immobilienmarketing mit verkaufspsychologischen Elementen
FOKUS AUF BEDÜRFNISSE
Kaufmotive der Zielgruppe
FOKUS AUF VORTEILE
Vorteile für diese Zielgruppe
FOKUS AUF EMOTIONALE STORIES
Ansprache des limbischen Systems
Unsere Leistungen für Ihren Projekterfolg
ANALYSE & STRATEGIE
Definition der Zielgruppe und der idealen Ansprache
BRANDING
Weil man Marken besser versteht als Häuser
FOTOGRAFIE & VISUALISIERUNGEN
Einzigartige Architektur richtig in Szene setzen
GRUNDRISSE
Um Ihren Kunden die perfekte Vorstellung zu bieten