Frei Raum

Freistehend, großzügig, weitläufig

Freistehend, großzügig, weitläufig, licht – die Architektenvilla unseres Kunden MAYA Hauswelten lässt kaum einen Wunsch offen und lädt zu exklusivem Wohngenuss in beschaulicher, grüner Umgebung. Hier sind den Ansprüchen kaum Grenzen gesetzt und ein traumhaft freier Blick in die grüne Landschaft schon inklusive.

Umsetzung

Freiraum für die Seele, Freiraum fürs Ich. Der passende Name war uns da sofort klar. Auch im Exposé ließen wir dem luxuriösen Objekt Raum – in Form von großzügigem Weißraum, um den professionell erstellten Objektfotos sowie den Umgebungsaufnahmen volle Wirkung zu verleihen.

Dazu eine verspielte Typo, die sich vom Namen über die Headlines im Prospekt vom Titel bis zur letzten Seite durchzieht.Ob Gesamtgestaltung, einzelnes Bild oder wortstarkes Argument – alles wurde mit Sorgfalt arrangiert und exakt auf die zuvor entwickelte Marketingstrategie abgestimmt. Für elegante Leichtigkeit und überzeugende Kommunikation. Mit Erfolg – wie wir schon sehr bald von unserem Kunden erfahren durften.