InSchwabing

IN Szene gesetzt

ImmobilienINvestment im IN-Viertel Schwabing – ein Angebot, das es wahrlich „in“ sich hat. Auch für uns hochINteressant, nachdem wir von unserem Kunden, der Dawonia Real Estate, mit der Erstellung von Exposé, Anzeigen und diverser Außenwerbemaßnahmen beauftragt wurden. Da war das „IN“ im Objektnamen schnell gesetzt – und damit auch gleich die besonders attraktive Lage schon auf den ersten Blick herausgestellt.

Umsetzung

Fakten und Zahlen, einnehmend verpackt – so könnte man die Investmentstory grob umschreiben, die wir für den Verkauf von Bestandswohnungen im Szeneviertel Schwabing sponnen. Angefangen bei einer zielgruppenoptimierten Strategie- und Namensentwicklung, setzten wir bei der Erstellung aller Verkaufsmaterialien und Werbemittel auf eine cleane Optik und eingängige Argumentation.

 Icons und Bildmotive treten feindosiert hinzu und geben den letzten Schliff. Immer im Fokus – der Anleger. Und mit ihm seine ureigenen Herausforderungen, Wünsche und Sehnsüchte, denen wir mit Wort und Bild Raum gaben.