KLAUS Wohnbau

Jeder Klick ein Treffer

Eine Website, die Mensch wie Algorithmus begeistert. Das war unserer Aufgabe im Zuge des Relaunches der Unternehmenswebsite unseres Kunden KLAUS Wohnbau. Den Startschuss für diesen Auftrag bildete die Erarbeitung einer Objektwebsite für das jüngste Neubauprojekt des Bauträgers. Denn von diesem Look & Erlebnis wollte er mehr.

Umsetzung

Sorgfalt in jedem Detail. Kompetenz in jedem Schritt. Persönlich zu jeder Zeit. Der Leitsatz unseres Kunden wird nun auch auf der Website klar erkennbar. Mit großen Bildern und einer vereinfachteren, intuitiven Navigation erreicht jeder User die für ihn relevanten Inhalte nach nur wenigen Klicks. Dazu sorgt eine nun umfangreicher gestaltete „Über uns“-Unterseite für einen noch persönlicheren Touch und lässt das Unternehmen noch nahbarer werden.

Das Ergebnis: Unser Kunde will noch mehr! So werden wir noch dieses Jahr den Onlineauftritt der ganzen KLAUS Gruppe sowie sämtlicher Tochterunternehmen relaunchen.
Wir freuen uns drauf!