IBER oro

Ein Goldstück für Kapitalanleger "IBER oro"

Eine Architektur, die auf goldene Akzente setzt. Ein Angebot, das für Kapitalanleger goldrichtig ist. Da war mit dem Namen „oro“ die Marke schnell und objektgetreu kreiert, mit der wir die Vermarktung der exklusiven Neubau-Apartments unseres Kunden IBER Immobilien angingen.

Umsetzung

Die Herausforderung bei dieser war es, die hohe Qualität und Werthaltigkeit des Angebots zugstark zu Papier, ins Web und an den Käufer zu bringen. Die Lösung: Hochwertiger Look und punktgenaue Vorteilskommunikation – um optimal abzuholen und zu überzeugen.

Dabei weiß bereits das Logo wahrlich zu glänzen – und strahlt den hohen Anspruch, der diesem Projekt zugrunde liegt, regelrecht aus. „Go for Gold!“ – oder besser „Go for Leads!“ war dann auch der Dreh- und Angelpunkt für die Gestaltung des Exposés und der Objektwebsite, sowie für die begleitende, nach verkaufspsychologischen Mechanismen optimierte Leadkampagne.

So wurden die Vorteile für die Zielgruppe schon auf den ersten Blick greifbar – und auf den zweiten Blick mit verkaufsstarker, vorteilsgerichteter Argumentation untermauert. Diese ebenso hochwertige wie schlagkräftige Kombination sorgte bereits vom Start weg für viele heiße Leads und einen steten Strom an qualifizierten Anfragen.