Kult.Quartier

Mit Kultstatus zum Erfolg

Ein Grundstück direkt am Proviantbach in Augsburg, der Standort direkt gegenüber dem Szenehotspot SchlachthofQuartier – mit dem anspruchsvollen Wohnbauprojekt unseres Kunden wird diesem einst gewerblich genutzten Areal Stück für Stück neues Leben eingehaucht. Im Zuge der Vermarktung war es wichtig, erst einmal eine Vorstellung davon zu erzeugen, was entsteht sowie den Trendcharakter aufzuzeigen.

Umsetzung

Das neue KLAUS-Wohnbauprojekt in Augsburg wurde zum KULT.QUARTIER, welches dann auch einen entsprechend außergewöhnlichen Auftritt verdient hatte. Dafür wurde das Logo auf den Kopf gestellt, um sich vom Standard abzusetzen.

Bunt, schräg, trendig – Kult eben: Das moderne, firsche Wohn- und Lebensgefühl wird in Design und Wording greifbar. So konnten Projekt und Standort ansprechend präsentiert und die Zielgruppe ideal abgeholt werden.

Das Ergebnis: Ein guter Abverkauf der Wohnungen, für den die rundum gelungene Positionierung und die passgenaue Zielgruppenansprache verantwortlich zeichnen.