NEW H

Welcome to the NEW H

Nichts kommt diesem wohligen Kribbeln gleich, wenn man etwas Neues hört oder sieht.
Dieses Kribbeln hatten wir auch, als uns unser Kunde 6B47 von seiner neuen, exklusiven Projektentwicklung in prominenter Düsseldorfer Lage erzählte und uns mit der Ausarbeitung einer Vermietbroschüre sowie einer Objektwebsite beauftragte.

Umsetzung

Aber wie lässt sich eine solche Premium-Businessadresse in einmalig zentraler Stadtlage konform zu Papier und ins Web bringen?
Für uns ganz klar: Indem man über das Branding zum „NEW H“ den Beginn eines neuen Zeitalters für ebenso anspruchsvolle Unternehmen verkündet.

Ideal, dass mit dem „H“ auch noch ein standortspezifischer Bezug hergestellt werden konnte. So liegt das neue Geschäftshaus in der prominenten Heinrich-Heine-Allee, im Dreieck von Business, Kultur und Szene.

Der Markenbildung ließen wir dann Design- und Texttaten folgen. Dabei übersetzten wir den Premiumcharakter des Projekts in glänzende Akzente, griffen objektgetreu markante Architekturdetails in eleganten Designelementen auf und holten mit erhabenen, starken Headlines und eingängigen Argumenten die Zielmieter „need“-genau ab.
Die ersten Anfragen folgten auf dem Fuß.