THE SIX Mannheim

Perfektion verdient ein perfektes Ergebnis

So legten wir uns für unseren Kunden, die K1 Holding, mächtig ins Zeug, um das luxuriöse Neubauprojekt in Mannheimer Bestlage optimal an die potenziellen Käufer zu bringen.

Umsetzung

Bereits im Namen fand die Perfektion und Hochwertigkeit dieser Projektentwicklung Einzug. So ist die Sechs die kleinste vollkommene Zahl. Der Name THE SIX spielt mit Assoziationen rund um bewusstes Understatement und ist zugleich Hinweis auf die exzellente Lage, die hochwertige Ausstattung und die optimale Infrastruktur des Projekts.

Im eleganten Exposé mit Goldveredelung fanden die hochwertigen Eigentumswohnungen und Penthäuser ihre Entsprechung. Auf der zugehörigen Objektwebsite setzten wir dann auch die zusätzlich im Objekt befindlichen Mikroapartments und Gewerbeflächen zielgruppengerecht in Szene. Über die nachfolgende Leadkampagne konnten bereits in den ersten Wochen über 250 qualifizierte Kaufanfragen generiert werden.